VI.05 - Der Klon

(OT: Hydra)

Das Team sucht nach der Tochter eines Gentechnikers, von der sie vermuten, dass sie von ihrer labilen Mutter entführt wurde, welche mit ihr quer durchs ganze Land flieht. Der Fall nimmt dann eine interessante Wendung als alles so scheint als sei das Mädchen der erste menschliche Klon und der Vater nicht wirklich der Vater und die Mutter nicht ganz die Mutter. Außerdem reden Charlie und Amita darüber wie es wäre Kinder zu bekommen und Liz enthüllt ein dunkles Geheimnis.

 

Autoren: Sean Crouch

Regisseur: Ralph Hemecker

Erstaustrahlung: 23.10.2009 - CBS , 15.04.2010 - Kabel eins

Gast-Darsteller: Keith David (Jeremiah Miller), Christian Camargo (Dr. Trey Bramon), Mia Barron (Carla Reed), Tony Hale (Russell Lazlo), Taylor Stanley (Anne Flynn), Emily Skinner (Cynthia Jane "CJ" Bramon), Marcus Jordan (FBI Agent)