David Sinclair

David Sinclair wurde vom FBI rekrutiert und wird dort von Don ausgebildet. Weil er sofort bei den gefährlichsten und gewalttätigsten Fällen mitarbeitet, bekommt er eine Art Crash-Kurs als Ausbildung. Zunächst arbeitete er in Tel Aviv, Israel weshalb er sich bereits ein wenig mit dem Entschärfen von Bomben auskennt.

Seit nunmehr einem Jahr ist er jetzt bei Don. Seine ursprüngliche Heimat ist ein schneereiches Gebiet, dem er sich aber abgewandt hat, um nach Venice, Kalifornien zu ziehen. Er hat eine geschiedene Schwester, die zu seinem Bedauern zu ihrem Ex-Ehemann zurück gekehrt ist. Diese Beziehung scheint er jedoch keineswegs zu befürworten. Hingegen könnte er sich sehr gut Terry und Don Seite an Seite vorstellen, so dass es ihn zu dem einen oder anderen Verkupplungsversuch führt.