IV.12 - In Uniform

(OT: Power)

Eine Frau ruft beim FBI an und berichtet, von einem Polizisten eines dunklen LAPD Wagens, der sie betrunken beim Autofahren erwischt hatte. Er habe ihr gesagt, dieses Mal ein Auge zudrücken zu wollen und ihr nach Hause geholfen. Das nächste, an was sie sich erinnern kann, ist jedoch nackt auf dem Boden aufgewacht zu sein und das erst einen Tage später. Sie erinnert sich, dass der Mann ihr eine Wasserflasche angeboten hatte und vermutet, dass er sie unter Drogen gesetzt hatte. Megan erzählt sie, dass sie alle Beweismittel verbrannt habe, der Mann aber so wirkte, als wäre dies nicht sein erstes Mal gewesen und auch nicht das Letzte. Amitas Wohnung wird desinfiziert, daher bittet sie Charlie, ob sie nicht bei ihm wohnen könne. Charlie ist begeistert und meint, dass dies ein guter Test für die beiden sei.

 

Autor: Julie Hébert

Regisseur: Julie Hébert

Erstaustrahlung: 18.01.2008 - CBS, 12.03.2009 - Sat.1

Gast-Darsteller: Martin Kildare (John Biggs), Deborah Strang (Martha Biggs), Andrea Anders (Rena Vining), Jenna Gavigan (Josie Biggs), Eric Strickland (Malcolm Tucci), Robert Dolan (Officer Arnold Owens), William Langan (Chef Robaire), Cornell Womack (Officer Bill Mallard), Rob Kahn (Officer Chris Butler), Bill Tangradi (Officer Ronald Karnofsky), Julie Dretzin (Karen Griffiths), Nicole Dalton (Polly Turnage), Aunjanue Ellis (Ivy Kirk), Matthew Morrison (Blaine Cleary)