Dr. Larry Fleinhardt

Dr. Larry Fleinhardt ist ein guter Freund und Kollege von Charlie. Er versucht immer wieder Charlie dazu zu bewegen, sich mehr auf seine Mathematik-Studien zu konzentrieren als auf die Arbeit für das FBI. Er ist ein hervorragender Physiker und Kosmologe und forscht im Bereich der String-Theorie.

Zwanzig Jahre lang hat er Vorlesungen gehalten, welche sich auch Charlie angehört hat. Auf Grund seiner Probleme im sozialen Umgang wurde er von seinen Studenten aber meist als langewilig und intellektuell unerreichbar angesehen. Aber mit Alan Eppes ist er sich einig und versucht mit ihm Charlie davon zu überzeugen, dass menschliches Verhalten unvorhersehbar sei.

Larry ist eigentlich ein recht sinnlicher Mensch der gerne wandert und mit der Zeit auch beginnt über sein Lebensstil, ohne jegliche Romantik oder Familie, nachzudenken.