III.24 - Die Janus Liste

(OT: The Janus List)

Charlie versucht einer Krankenschwester zu helfen einen Mann namens Ashby vor einem weiteren Mordanschlag zu beschützen, nachdem er bereits einen Versuch ihn zu vergiften überlebt hat. Er wird umgebracht, nachdem ein Mann Charlie und die Krankenschwester verfolgt, die Ashbys Krankenliege schieben. Charlie wird gerettet und der Mörder verhaftet. Don findet heraus, dass das CIA in die Angelegenheit verwickelt ist und es ihm unmöglich ist, den Mann zu verhaften, von dem er glaubt, er habe den Mann beauftragt den Mord an Ashby zu begehen.
Megan ist wieder zurück von ihrem Einsatz.

 

Autor: Robert Port, Ken Sanzel

Regisseur: John Behring

Erstausstrahlung: 18.05.2007, CBS - 23.03.2008, Sat.1

Guest star:Gast-Darsteller: Martin Jarvis (Taylor Ashby), Catherine Dent (Naomi Vaughn), Braeden Marcott (Victor), Gene Gabriel (Bomben Techniker), Casey Williams (Schwester Lois), Rick Gifford (C.I.A.), Matt Gottlieb (Arzt), Darren Capozzi (Chip)