III.20 - Tödliche Post

(OT: Burn Rate)

Das FBI untersucht eine Bombenserie, die mit einer weiteren in Zusammenhang steht und für die ein junger Mann, Jason Aronow, hinter Gitter gekommen ist. Aronow versuchte sich im Gefängnis in die Luft zu sprengen, hatte aber keinen Erfolg. Später verhaftet das FBI einen der Gefängniswärter, weil dieser Aronow Materialien zum Bomben basteln gegeben hatte. Sie finden heraus, dass Aronow mit seinem alten Lehrer Louis Glaser in Kontakt stand, der von Anfang an ein Verdächtiger für die Bombenanschläge gewesen ist. Das FBI kann mehrere Bomben vom explodieren abhalten, indem ein Roboter und ein Hochdruckwasserwerfer eingesetzt werden und retten so Jennifer Malloy, die mit Don und seinem Team zusammenarbeitet.

Liz Warner ist ebenfalls in dieser Folge dabei.

 

Erstausstrahlung: 06.04.2007, CBS - 24.02.2008, Sat.1

Autor: Don McGill

Regisseur: Fred A. Keller

Gast-Darsteller: Gene Gabriel (Techniker (Bomben-Gruppe)), Dohn Norwood (Captain Hazlett), Brette Taylor (Catherine Walton), Christopher Dinh (Mann), Bruce Kirby (Louis Glaser), Brian Reddy (Jurist), Kyle Howard (Jason Aronow), William Francis McGuire (C.O. Lee Kettrick), Matt Malloy (Emmet Glaser), Lisa Vidal (Jennifer Malloy), Kathy Najimy (Dr. Mildred Finch), Aya Sumika (Special Agent Liz Warner)