Staffel 2 Episodenguide

Hier findet ihr zu jeder Folge eine Inhaltsangabe, inklusive kurzem Inhaltsüberblick.

In dieser Folge geht es um den Mord an der Frau eines Bundesrichters. Bei der Auflösung braucht Don erneut Charlies Hilfe.

Ein Schmuckverkäufer wird bedroht und als die Drohende erschossen wird gerät seine Familie in tödliche Gefahr.

Das FBI muss sich nach einem Einbruch um eine bekannte Frau kümmern die eine bereits zurvor eine Reihe von Drohbriefe erhalten hatte. Charlie ist der Meinung, dass die Briefe von zwei unterschiedlichen Personen kommen, was er an der Handschrift erkennen konnte...

Don und sein Team versuchen den Mord an der Vorsitzenden einer Energieversorgungsfirma aufzuklären. Sie wurde tot vor ihrer Haustür gefunden und ihr 11-jähriger Sohn soll der einzige Zeuge gewesen sein.

Don und sein Team finden bei einer Hausdurchsuchung einen seltsamen Code von dem Charlie annimmt, dass er ein Teil eines geheimen Plans sei der den Mord an einem Kolumbianer plant der in Los Angeles im Exil lebt.

Don und seine Agenten müssen sich beeilen Terroristen ausfindig zu machen die ein potentiell tödliches Gas im Bahn-System der Stadt freigelassen haben.

Als bei einem Einbruch der Familien-Vater getötet wird untersuchen Don und sein Team die Hintergründe und Verbindungen zwischen dem Mord und Einbrüchen in einem gehobenen Wohngebiet.

Eine Routine-Drogen-Razzia bringt etwas zutage was sich Charlie sehr zu Herzen nimmt. Megan fühlt sich verantwortlich dafür, dass ein Agent umgekommen ist, als der Boss fliehen will. Zusätzlich kommt heraus, dass er auch in Kinderpornographie verwickelt sein könnte.

Ein ehemaliger Chemiker eines großen Pharmazeutischen Betriebs verfälscht Medikamente und Don und Megan müssen ihn finden.

Don und sein Team untersuchen den Mord an einem Forscher, der auf Grund eines umstrittenen menschlichen Schädels ermordet wurde und in Wiyana, einem Indianerreservat gefunden wurde.

Ein Brandstifter hat ein Auto in Brand gesteckt, wobei eine Person ums Leben kam. Der Name einer extremistischen Umwelt-Bewegung kommt zutage, doch die Mitglieder bestreiten ihre Schuld. Don muss nun herausfinden ob diese Gruppierung wirklich hinter den Anschlägen steckt...

Don und sein Team werden zu dem Tatort eines Mordes an einem Los Angeles' Gangmitgliedes gerufen. Dabei erfahren sie, dass es sich um einen Agenten handelt, der Undercover gearbeitet hatte.

Ein Mordfall innerhalb eines Los Angeles' Club führt das FBI zu einem komplizierten Fall in den vermutlich Studenten verwickelt sind.

Als ein indisches Mädchen tot und mit einer fehlenden Niere im Keller eines Hotels gefunden wird findet das FBI heraus, dass sie Opfer eines Schwarzmarktrings war, die mit Organen handeln.

Der Uni, in der Charlie arbeitet, wird ein DNA Generator gestohlen, der in der Lage ist Krankheiten zu manipulieren. Don befürchtet, dass der Diebstahl von Terroristen verübt wurde, die einen Biowaffen-Krieg starten wollen. Außerdem fürchtet er, dass der Dieb jemand gewesen ist, der in...

Bei einem Bombenanschlag kommt ein unschuldiger Mann ums Leben. Außerdem kommen bei der Aufklärung überraschende Informationen über die Vergangenheit Don und Charlies Vater ans Licht.

Charlie ist schockiert, als er von einem Mann mit übersinnlichen Fähigkeiten erfährt, der die Polizei zu einem Verbrechen führt, bei dem illegal eingewanderte Menschen ermordet wurden. Die Leichen wurden auf staatseigenem Boden gefunden und Charlie denkt, dass der Mann ein...

Das FBI ermittelt in einem Mordfall an einer irakischen Aktivistin, die auf amerikanischem Boden ermordet wurde.

Don und sein Team versuchen das Motiv hinter einer tödlichen Schießerei in einer Schule herauszufinden und Charlie benutzt das Radio Frequenz Rückverfolgungssystem der Schule um die Bewegungen der Attentäter innerhalb der Schule bestimmen zu können.

Als ein unter seltsamen Umständen gestorbener ATF Agent gefunden wird, verlangt Don den Fall zu übernehmen, welcher sich um einen komplizierten Banküberfall dreht, als er herausfindet, dass seine frühere Freundin betroffen ist. Dadurch merkt er, wie stark seine berufliche...

Ein Unbekannter setzt die FBI Büros in Brand und Don und sein Team müssen die Motive der Tat und den eventuellen Zusammenhang zu einem gefährlichen Waffenhändler, welcher gerade vor Gericht steht, in Erfahrung bringen. Nachdem er beinahe erschossen wurde ist Charlie sehr...

Das FBI untersucht einen Hackerangriff auf ein Bankensystem, mit dem die Identität der Kunden und deren Vermögen unbefugt genutzt werden sollen. Für Don und seine Familie wird dieser Fall plötzlich sehr persönlich...

Am Strand werden die Leichen zweier junger Asiatinnen angespühlt. Das Ganze wird kritisch, als entdeckt wird, dass eine der Beiden an der asiatischen Geflügelpest erkrankt war. Während der Ermittlungen entdecken Don und sein Team eine Verbindung zwischen dem Tod...

Der FBI ermittelt um einen Vergewaltiger der zum Serienmörder wurde. Unterdessen kämpft Charlie mit ungeklärten Erinnerungen um seine verstorbene Mutter.