Joseph Gordon-Levitt

Auftritt in Folge I.11.

 

Für Joseph Gordon-Levitt dürfte die Gastrolle in Numb3rs nicht schwer gewesen sein, immerhin spielte er an der Seite eines alten Bekannten. Für den Film "10 Dinge die ich an dir hasse" stand Joseph bereits neben David Krumholtz vor der Kamera. Aber auch andere bekannte Filme gehen auf das Konto des Kaliforniers. "Halloween H20", "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" und "Ein Hund namens Beethoven" sind einige davon. Für den Trickfilm "Der Schatzplanet" stand er für den "Hauptdarsteller" Modell.

Für die Serie "Hinterm Mond gleich links" verkörperte er 5 Jahre lang den Tommy Solomon, aber er hatte auch einige Gastauftritte in anderen Serien, wie zum Beispiel Dr. Quinn, Roseanne und Outer Limits.

In Numb3rs spielt Joseph die Rolle des Scott Reynolds, dem Assistenten eines entführten Forschers.