Diane Farr (Megan Reeves)

Diane Farr spielt in Numb3rs einen FBI Profiler aus Dons Team. Sie wurde am 7. September 1973 in Manhattan in New York geboren. Die halb-Irin, halb-Italienerin hat zeitweise als Anwältin in einem Hochsicherheitsgefängis gearbeitet und war bereits mit 12 Jahren Model. Während ihres Studiums an der New Yorker Stony Brook Universität hat sie bereits einige Theater Kurse belegt um sich anschließend in England zu bewerben, wo sie dann klassisches Theater studierte. Während ihrer Zeit in New York wurde sie als Miss New York gewählt und war zu dem Zeitpunkt die jüngste Frau die jemals diesen Titel bekam.

Nebenbei schreibt sie an ihrem zweiten Buch nachdem ihr Erstes, The Girl Code, 2001 erschien. Außerdem schreibt sie für die Zeitschriften Jane, Glamour und Esquire sowie teilweise für die Cosmopolitan, Soma und Gear.

Auf HBO läuft ihre Dokumentation über den Children of God Kult, bekannt als Family of Love oder The Family.