FanFiction

Erkärung zu den hier erscheinenden FanFictions

Hiermit wird erklärt, dass wir durch sämtliche hier veröffentlichte FanFictions keinerlei finanziellen Nutzen ziehen.
Wir haben keinerlei Rechte an der Serie Numb3rs.
Alle hier erscheinenden FanFictions dienen lediglich dem/r privaten Vergnügen/Unterhaltung.

Copyright-Regelung

Es ist nicht gestattet jegliche hier erscheinende FanFictions ohne Genehmigung der Autoren zu übernehmen.

Allgemeine Regeln für hier erscheinende FFs

Jeder Autor der seine FanFiction hier veröffentlicht wird den von uns erarbeiteten Header ausfüllen. Dieser sieht wie folgt aus:

Autor: Nick/Name

Haupt-Charaktere: wiederkehrende Charaktere

Handlungsplott: Grober Inhalt der FanFic

Spoilerstand: wie viel muss man gesehen haben um nicht gespoilert zu werden

Status: fertig oder wird noch fortgesetzt

Last Update: versteht sich von selbst

FanFictions die für Wettbewerbe geschrieben werden sind hiervon ausgenommen.
Außerdem muss jeder Autor angeben welchem Punkt unseres Rating-Systems seine FanFiction am ehsten entspricht.

Rating-System:

G-6 - Friede Freude Eierkuchen.. kein Tropfen Blut fließt, eine Story ohne Gewalt

PG-13 - Es kann schon mal der ein oder andere einen Schlag auf den Kopf bekommen, aber es werden keine genaueren Details erwähnt

R-16 - Hier fließt auch mal eine Tropfen Blut oder es entsteht die ein oder andere Liebelei.. aber es wird nichts bis ins kleinste Detail geschildert (vergleichbar mit der Original-Serie)

NC-17 - Hier kann einen so ziemlich alles erwarten.

Außerdem müssen auch die FanFictions im Inhalt unseren Grundsätzen aus unserem Impressum entsprechen!

Wir dulden keine rassistischen, jugendgefährdenden oder pornografischen Inhalte!